Kontakt

Home Medial Teleskope PointSpread Projekte Kontakt download

 

Kurzinfo: 

Als Diplom-Ingenieur für Physikalische Technik beschäftige ich mich neben meiner beruflichen Tätigkeit seit ca. 1972 intensiv mit Optik für den Astro-Amateurbereich. In meiner Diplomarbeit von 1971 zum Thema 'Grundlagen der Schmidt-Kamera', hatte ich bereits eine neue Fertigungsmethode für die Schmidtplatte erarbeitet. Seit 1998 habe ich herausragende Neuentwicklungen im Bereich Astro-Optik durchgeführt. Meine besondere Kompetenz liegt in der Entwicklung von verbesserten Medial-Systemen und von Entwicklungswerkzeugen für Astro-Optik (Optikdesignprogramm PointSpread).


 

Hans-Jürgen Busack

Dipl.-Ing. Physikalische Technik

Wulfsdorfer Weg 89

D-23560 Lübeck

 

Tel.: +49 451 5824428

Fax: +49 451 5823119

info@busack-medial.de
 

Home Medial Teleskope PointSpread Projekte Kontakt download